Frau Herta Kuhn †

Herta Kuhn

Trägerin der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz

Herta Kuhn ist seit 2011 Trägerin der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz

Von ihrem positiven Wesen profitieren die örtlichen Chöre, in denen sie seit vielen Jahren singt. Tatkräftig und finanziell großzügig unterstützt sie Chöre und die Kirchengemeinde. Herausragend ist ihr Engagement für Errichtung einer Wohnanlage für „ altersgerechtes Wohnen“. Hierzu hat sie mehrere Grundstücke im Ortskern, die seit Jahren nicht mehr bewohnt sind, erworben und der Bürgerstiftung Kirrweiler übertragen die dieses Projekt realisieren soll.

Leider ist Frau Herta Kuhn im Oktober 2018 von uns gegangen.

Herta Kuhn